Abgedrehte Villen zu verkaufen

Für jeden, der jemals von leben das Leben eines Märchenbuch geträumt Piraten und Millionen von Dollar hat einen Blick auf dieses Haus an der Westspitze von St. Thomas in den US Virgin Islands ersatz nehmen.

Villa Whydah ist nach einem Piratenschiff benannt, der im Jahre 1717 sank laut einer Pressemitteilung, und das Haus macht seinem Namensvetter in Entwurf. „Es ist eine spektakuläre Eigenschaft, was erreicht werden kann, beispielhaft, wenn eine kreative und doch sehr detailorientiert einzelne legt eine Traum-Immobilie zu konstruieren, ein offenes Scheckbuch mit“, erklärte Brad Pruitt, Director of Sales für Platinum Luxury Auktionen, die aus versteigert die Eigenschaft für den Eigentümer am 13. Dezember war das Haus zuvor 35 $ Millionen, aber der Auktion den Mindestpreis (wo das Bieten beginnt) ist $ 6.000.000 festgesetzt.

Highlights der 15.000 Quadratmeter große Haus: acht Schlafzimmer, neun volle und zwei halbe Bäder, drei Duschen im Freien und 4.000 Quadratmetern Wohnraum im Freien.

Aber Sie müssen nicht das Festland verlassen einzigartig, Multi-Millionen-Dollar-Immobilien zum Verkauf zu finden.